Auf unseren Seiten gibt es zahlreiche Links auf andere Seiten. Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von unserer Seite aus gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte NICHT zu eigen. Wir können keine Verantwortung für inhaltliche Richtigkeit sowie Legalität der verlinkten Inhalte übernehmen.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angezeigten Links und für alle Banner-Inhalte der gelinkten Seiten.

Ebenso gilt diese Erklärung für alle Inhalte, die auf den Servern http://teachers.brg-schoren.ac.at sowie http://students.brg-schoren.ac.at zu finden sind, da diese Inhalte unter der Verantwortung des betreffenden Schülers bzw Lehrers stehen.

Sollte trotz aller Sorgfalt ein urheberrechtlich geschützter Inhalt auf unserer Seite zu finden sein, bitten wir um Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wer werden umgehend reagieren.

Go to top