Auch im heurigen Schuljahr stellte das BRG Schoren wieder ein Team bei der Fußball Schülerliga-Meisterschaft.

 

In diesem Jahr waren Schüler der Jahrgänge 2006 und 2007 spielberechtigt. Schon im September konnte man einige gute Spiele abliefern und beendete nach zwei Siegen und einer Niederlage die Herbstmeisterschaft auf dem guten 4 Rang. Im Frühjahr konnten wir uns sogar noch um einen Platz verbessern und erreichten das Qualifikationsturnier für die Landesmeisterschaft, bei dem wir letztendlich nach hartem Kampf den 2. Rang erringen konnten.

Noch besser lief es bei den Hallenmeisterschaften in den Wintermonaten. Die Schoren-Kicker konnten bei den Jahrgängen 2006 und 2007 jeweils den Bezirksmeistertitel gewinnen. Bravo Jungs!

Hagen Hörl

 

 

 

1. R. v.l.n.r.: Linus Winsauer, Luca Brenner, Mustafa Ceper, Blank Laurentius, Yasir Mihci, Simon Benzer, Nils Gappmaier

2. R. v.l.n.r.: Julian Gasser, Halil Basar, Luis Haberlandt, Marc Kemter, Linus Zoppel, Eliah Steuh, Laurin Schieder, Jason Manegger, Rahmi Uzun, Matija Nesic

 

Go to top