V.l.n.r.: Laura Jäger, Nina Heidegger, Valentina Jopp, Isabella Gächter

Boots

Auch heuer stand das BRG Dornbirn Schoren beim Snowboard- und Skicrossrennen, das zum ersten Mal in St. Gallenkirch stattfand, am Start.

 Bei perfekten Bedingungen absolvierten die 36 Schüler in ihren Teams (1 Unterstufen-Team weiblich, 3 Unterstufen-Teams männlich sowie ein Oberstufenteam weiblich und 2 Oberstufensteams männlich) ein tolles Skicross-Rennen. Außerdem startete auch wieder ein Snowboarder aus unserer Schule in der Einzelwertung: Simon Stadelwieser (4r3); er konnte sich über einen tollen 2. Platz in seiner Kategorie freuen.

In der Einzelwertung Skicross erreichten jeweils in ihren Altersklassen Isabella Gächter (7m) den ausgezeichneten 1. Platz und Laura Jäger (6r1) den tollen 2. Platz. 

Das Mädchen – Oberstufenteam mit Laura Jäger, Isabella Gächter, Jopp Valentina und Nina Heidegger konnte sich über den ausgezeichneten 2. Platz freuen.

Auch die anderen SchülerInnen unserer Schule erreichten erfreuliche Plätze im Mittelfeld und zwar in der Teamwertung als auch in der Einzelwertung.

Herzliche Gratulation an alle.

 

Kornelia Gächter,  Stefanie Klocker, Simone Riedmann

Mehr Eindrücke vom Abend gibt es in der Galerie.  

 

 

Go to top