Am 12.04.2018 trafen sich in AMBACH – Saal in Götzis 213 Schüler aus dem Ländle, um das Können im königlichen Schachspiel unter Beweis zu stellen und sich spannende Duelle zu liefern.

 

Bis zum Schluss blieben die Medaillenränge hart umkämpft - erst in der letzten 7. Runde wurde entschieden...

Unsere Schule spielte im Hauptbewerb mit, lieferte sich ein Kopf am Kopf Rennen mit BG Dornbirn, bewies in der letzten Runde die bessere Nerven und konnte so den Landesmeistertitel verteidigen!

Wir holten für BRG Schoren erneut Gold und damit die Qualifikation zu den Ö-Meisterschaften in Graz, 18.-22.06.2018.

Dieser Erfolg gelang uns dank der tollen Leistung jeden einzelnen im Team, das von Julia Novkovic betreut wurde:

1.       Todic David 

2.       Graf Simon 

3.       Wolf Elena

4.       Korn Julian 

5.       Cafasso Elia

 

Wir gratulieren herzlichst!

Juli Novkovic

 

 

Go to top