Am Donnerstag, den 13. Dezember haben wir als SchülerInnenvertretung die Lange Nacht der VWA organisiert.

 

Dabei wurden alle Achtklässler und Achtklässlerinnen dazu eingeladen, am Nachmittag in die Schule zu kommen und bis in die Nacht gemeinsam an der VWA zu arbeiten. Der große Mehrwert, auf den wir uns bei dieser Veranstaltung fokussieren wollten, war die Anwesenheit von Lehrpersonen, damit diese bei Fragen seitens der Schreiber und Schreiberinnen helfen konnten.
Ein weiteres Highlight war die wohlverdiente Pause, bei der wir alle gemeinsam die zuvor bestellte Pizza genießen konnten.

Bedanken möchten wir uns bei der Schule sowie den anwesenden Lehrpersonen, ohne deren Hilfe die Veranstaltung nicht stattfinden hätte können. Außerdem wollen wir ein großes Dankeschön an unseren Elternverein aussprechen, der uns die Mahlzeit sowie Snacks für Zwischendurch mitfinanziert hat.

 

Mehr Fotos vom Event in der Galerie

Paul Mille

Go to top