Bei fast winterlichen Temperaturen fand am 15. Mai 2019 die Landesschulmeisterschaft im Flagfootball in Hohenems statt.

Die 3r1/3r2 Mädchenmannschaft konnte sich in der Kategorie U15 mixed auf den ausgezeichneten 3. Rang kämpfen.

Die 4. Klassen stellten sich gleich mit 3 Teams in der Kategorie U15 an den Start. Die 4r4 Jungs konnten sich durch spannende Spiele auf den 5. Platz kämpfen. Die Mädchen der 4r4 konnten sich gegen diverse männliche Teams durchsetzen und erreichten schlussendlich den 4. Platz. Das Team der 4r3 verpasste nur ganz knapp den Sieg und somit den Einzug zur Bundesmeisterschaft, aber den 2. Rang ließen sie sich nicht nehmen.

Es waren durchaus sehr interessante Spiele und wir gratulieren allen Teams ganz herzlich.

 

Hagen Hörl

 

 

Team 4r3 Burschen

 

Team 4r4 Mädchen

 

 

Team 4r4 Burschen

 

Go to top