Xaver Millner (Ersatzmitglied im SGA), Paul Mille (Stellvertreter), Lara Freitas (Schulsprecherin), Maximilian Klocker (Stellvertreter), Ayodeji Oluwatosin (Ersatzmitglied im SGA), Andreas Bierbaumer (Ersatzmitglied im SGA)

 

Die Zeit verfliegt und auch das Schuljahr 2018/19 findet sein Ende. 
An dieser Stelle möchten wir uns bedanken. Es war uns eine riesen Freude und Ehre, die Schülervertretung in diesem Jahr gestellt haben zu dürfen. 
Verabschieden möchten wir uns bei Paul Mille, der stets mit Motivation bei der Sache war. Da er die 8. Klasse nun abgeschlossen hat, wird er den Schoren demnächst verlassen. Lieber Paul, du warst eine große Hilfe auf die immer gebaut werden konnte. Wir werden dich und deinen Einsatz vermissen.

Des Weiteren ist es uns wichtig, dass sich auch im Jahr 2019/20 engagierte Schülerinnen und Schüler überlegen, zur Schulsprecherin beziehungsweise zum Schulsprecher zu kandidieren. Für Fragen diesbezüglich sind wir natürlich stets offen und hoffen darauf, dass sich viele interessierte Kandidatinnen und Kandidaten bei uns melden werden. 

Bis dahin: Einen wunderschönen und abenteuerreichen Sommer! Bis zum nächsten Jahr! 

Eure Schülervertretung 2018/19 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Go to top